11. November 2012

NOTD: Catrice 740 King of Greens


Seit langem habe ich mir mal wieder die Nägel lackiert. Der Nagellack sieht auf dem Foto so streifig aus, weil ich sehr rillige Fingernägel habe. Er ist nach einer Schicht komplett deckend, aber man muss etwas länger warten, bis er komplett trocken ist. Über den Nagellack hab ich den "Nail art" Top Coat von p2 gegeben, er lässt ihn ein wenig schimmernder erscheinen.

Preis: 
1,79€

Duft:
Nagellackduft eben

Auftragen:
Sehr breiter und dicker Pinsel der das genaue Auftragen aber nur ein bisschen erschwert.

Finish:
Er sieht auf den Nägeln genauso aus wie in dem Flässchen und ist nach einer Schicht komplett deckend.

Haltbarkeit:
Der Lack hält 3-4 Tage mit leichten Abbsplitterungen, die man aber kaum sieht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3