4. November 2012

Die Neuzugänge im Oktober (Céline)

Im Oktober gab es bei mir ganz viele Neuzugänge. Und zwar habe Ich bei douglas bestellt, war in Köln shoppen und habe bei dem Gewinnspiel der schönen Steffi gewonnen, deren Blog Ich sehr mag, also schaut vorbei! :)



So sah das vor dem Fotografieren aus - alles im douglas Karton


KIKO



  • Colour Seduction eyeshadow palette 02 senduous burgundy (12,90 euro)
  • Lavish Lips creamy lipgloss 03 soft red (6,90 euro)
  • Nail lacquer 263 (1,50 euro)




LUSH & Drogerien


  • Prince Rasiercreme (ca 10 euro)
  • essence LE blush 01 renesmee red (2,75 euro)
  • essence LE pigmente 02 alice had a vision - again & 03 a piece of forever (je 2,45 euro)
  • essence LE eyeshadow pen 02 school's out forever (1,75 euro)
  • (nicht auf dem Foto) p2 sheer glam lipstick 090 sex and the city (1,95 euro)
  • (nicht auf dem Foto) essence pure skin face strips (1,49 euro)
  • (nicht auf dem Foto) Nivea vis. Clear up Strips (6,49 euro)



eyeshadow pen 02: streicht man von links nach rechts bekommt man die obere Farbe, von rechts nach links bekommt man die untere Farbe... verblüffend... 


oben blush, unten links pigment 03, unten rechts pigment 02 (pigmente auf es base von rdl young)


Gewinn bei Steffi


  • Sephora Crème de douche: Mango, Grüner Tee & Monoi
  • Catrice LE Nail Lacquer C01 Red Butler
  • essence LE blush 01 Asian Sensation
  • (Probe) Sephora Light veil foundation 30 medium (sand)
  • (Probe) Especially Escada Delicate notes (edT) 



essence LE blush 01: links die dunkle Farbe, in der Mitte die helle Farbe und rechts gemischt


Douglas


  • Clinique Mini Chubby Stick 04 mega melon (6,00 euro)
  • (nicht auf dem Bild) Geschenkgutschein 35 euro



die Geschenke die es zu der Bestellung dazu gab: 

  • Chloé Spiegel
  • smashbox Full Exposure mascara jet black
  • dermalogica daily microfoliant
  • dermalogica skin smoothing cream
  • DOT Marc jacobs mini eau de parfum (soooo niedlich)
  • Jimmy Choo eau de toilette 
  • Guerlain la petite robe noire velvet body milk
  • Philip B. Peppermint & Avocado Shampoo



Mini Chubby Stick Mega Melon


Die Proben zur douglas Bestellung



Wie ihr seht hab Ich in Köln viel eingekauft. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinen Einkäufen und Geschenken, da ich alles noch gefunden habe, was ich haben wollte und mit allen Produkten auch was anfangen kann :) 

habt ihr eins (oder mehrere) der Produkte und könnt ihr sie empfehlen? Verlinkt gerne eure Reviews :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3