10. November 2012

AMU: inspired by Isadonna

Heute gibts für euch den Look, den Ich anlässlich ihres Gewinnspiels für Isadonna geschminkt habe :)

Ich habe bewusst Produkte verwendet, die Ich nur habe/benutze weil Isadonna sie auf ihrem Blog gezeigt/benutzt hat.
Sie hat mich schon sehr oft angefixt und Ich hoffe irgendwie, dass das auch so bleibt :D Denn durch sie habe ich Farben auf dem Lid getragen, die ich sonst nicht angefasst hätte! 

Hauptdarsteller ist mein erster MAC Lidschatten "Expensive Pink", das erste Produkt mit dem mich Isa angefixt hat:


Ich habe bewusst kein Smokey Eye geschminkt, da Ich anderes mit Isa verbinde: 

  • Rote, Lila, Pinke & Grüne Lidschatten
  • Schwarzer Lidstrich
  • keine verklebten und verklumpten Wimpern sondern natürlich betonte

Ich habe versucht diese Punkte alle in mein AMU einfließen zu lassen. Ich habe mich für die Farbe Pink entschieden, da Isa da einiges bei meinem Kaufverhalten bewirkt hat! Expensive Pink, diverse pinke Drogerielidschatten und die Kiko Palette - alles ihre "Schuld" :D
Das gute an der ganzen Sache ist: Ich bereue keinen einzigen Kauf, zu dem sie mich verleitet hat!

So, nun zeige ich euch die verwendeten Produkte und schreib euch eine kurze Anleitung :)







  • eyeshadow base aufgetragen
  • bewegliches Lid und Crease mit Sleek Mossberry grundiert
  • Expensive Pink auf die mit Mossberry grundierte Fläche gegeben
  • mit dem champagnerton verblendet
  • mit oh it's toffeeful verblendet
  • dunkelsten Ton der Kiko Palette leicht in die äußere Hälfte der Crease gegeben
  • bordeauxton der Palette leicht in die innere Hälfte der Crease gegeben
  • gepresstes goldenes essence Pigment leicht auf das innere Viertel des Lides gegeben 
  • Lidstrich gezogen
  • Mascara aufgetragen
  • Lippenstift aufgetragen 


Die Fotos des AMU sind leider nicht so gut geworden, es sieht aus als würde ich nur Expensive Pink tragen.. 

Trotzdem hat es mir sehr Spaß gemacht den Look für Isa zu schminken :)
Hier sehr ihr übrigens ihr Tutorial für einen Look mit Expensive Pink!


Kommentare:

  1. Danke fürs mitmachen! :)

    & es ist wirklich huebsch geworden! :)

    Mir gefällt die Kombi, schade, das man nicht alles erkennen kann - aber Amu- Fotos sind auch immer so eine Sache.. :D

    <3

    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Mitschminken! Das gefällt mir sehr und ich fühle mich sehr geehrt, dass ich jemanden für Pink begeistern konnte :)

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3