6. November 2012

NOTD: Artfully Lustrous & home sweet home





So sahen meine Nägel in letzter Zeit aus. Beide Male war ich aber mit den Lacken sehr unzufrieden.

Der erste Lack ist der Artfully Lustrous aus der neuen Catrice LE. Decken tut er erst nach drei Schichten, er trocknet nur sehr langsam und es bilden sich so kleine Bläschen auf dem Nagel was sehr unschön aussieht. Ausserdem ist der Lack extrem flüssig und man muss den Lack immer noch abtropfen lassen, bevor man ihn aufträgt. Das Ergebnis sieht aber toll aus und gefällt mir sehr. Nach 2 Tagen hatte ich leichte Tipwear an 2 Fingern und nach 3 Tagen habe ich den Lack wieder abgemacht. (weil ich einfach Lust auf etwas anderes hatte)

Beim zweiten handelt es sich um den Nagellack 03 hot fruit punch und darüber habe ich die Nail Stickers, beides aus der Home sweet Home LE gemacht. Der Lack war ganz in Ordnung, braucht ein Weilchen zum Trocknen und die Farbe ist auch nicht sehr speziell, aber wenn man darüber hinweg sieht ist er ganz nett. Die Stickers sind ein ganzes Stück zu lang (siehe 3tes Bild) und lassen sich nur schwierig kürzen. Ausserdem halten sie sehr schlecht, ich habe sie noch am gleichen Abend abgemacht weil sie mich so gestört haben.
Hat vielleicht jemand Tipps für längere Haltbarkeit?

So das wars erstmals von mir, wie gefallen euch die Nägel?

1 Kommentar:

  1. Dein Blog gefällt mir total gut!! Das Design ist richtig schön :) http://r-makeitcount.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3