21. November 2012

Herbst-Favoriten (Fa)




Nachdem euch Celine ihre Favoriten bereits *hier* gezeigt hat, folgen meine. Der Herbst ist zwar fast vorüber, aber das ist ja nicht so schlimm. Hier meine Lieblingsprodukte:


Florena Handcreme mit Olivenöl
Pflegt super und macht schöne weiche Hände

Rival del Loop Beauty Balm
Trage ich im Winter sehr gerne, da sie mir im Sommer einen Tick zu hell ist. Deckt sehr gut ab, trocknet aber auch sehr schnell.

Kiehl's Ultra Facial Mosturizer
Spendet sehr viel Feuchtigkeit, mach super weiche Haut

Catrice Prime and Fine Highlighter
Er schimmer wunderschön dezent und wirkt dabei sehr natürlich.

Alverde Warm Vanilla
Wohl mein meistbenutzter Lidschatten, ich finde ihn einfach perfekt!

Catrice C'mon Chameleon
Hier ein AMU mit ihm. Sehr schöner dezenter Lidschatten, den man verschieden wirken lassen kann.

Artdeco Perfect Teint Illuminater
Schwach deckender Concealer, aber er gibt eine richtig tolle Ausstrahlung.

Yves Rocher Kajal in Bleu Nuit
Ein tolles Dunkelblau, welches weniger hart als schwarz wirkt. Der Kajal ist sehr cremig.

Catrice Spectaculart Lippenstift revel the red
Supernatürliche Farbe, lässt sich im Alltag gut tragen.

Astor Shine Deluxe in Nudie
Gibt es leider nicht mehr im Sortiment, sehr cremig und nudig.







Welches sind eure Herbstlieblinge?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3