13. Dezember 2012

AMU: Kiko Hyperreal Green Wood

Ich will euch heute meine neuste Errungenschaft zeigen, nämlich die Kiko Color Fever Eyeshadow Palette in der Farbe 03 Hyperreal Green Wood. Sie ist Bestandteil der diesjährigen Dashing Holidays LE, soweit ich weiss gab es diese Palette allerdings schon letztes Jahr.






Ich und Grüntöne, das ist so eine Sache. Als Kleidung liebe ich grüne Töne, aber auf dem Auge konnte ich mich noch nicht richtig mit ihnen anfreunden. Aber als meine Äuglein dieses Schmuckstück erblickten, hiess es Verstand aus, die MUSST du haben. Und ohne grosses Überlegen kam sie schnurstracks mit.

Ich hab mich also drangesetzt und damit etwas gepinselt. Ersterer Look ist eher ein Alltagslook, beim zweiten wollte ich nur das knallige Grün ausprobieren, das an mir, wie ich finde, gar nicht gut aussieht. Es lässt zwar die Augen leuchten, mehr aber nicht. Na ja, dafür sagen mir die drei anderen Töne der Palette sehr zu. 
Übrigens habe ich erst nach den Fotografieren gemerkt, dass Look Nummer eins ziemlich *diesem* AMU hier ähnelt. Dennoch wollte ich euch beide Augenmakeups zeigen.



Nr.1









Nr. 2






Verwendete Produkte:

  • Kiko Color Fever Eyeshadow Palette 03 Hyperreal Green Wood
  • Rival del Loop Eyeshadow Base
  • p2 lift up Lash Mascara
  • Catrice Eyebrow Set

Besitzt jemand von euch eine Palette der Dashing Holidays Kiko LE?

Kommentare:

  1. Hübsche AMUs, das Grüne sieht zu braunen Augen klasse aus :)
    Ich habe die Rosy Taupe-Palette aus der letztjährigen LE, aber dieses Jahr ist sie auch wieder mit dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Hm da hast du irgendwie recht, das Grün strahlt einem zwar total entgegen aber lässt die Augen an sich nicht strahlen ;)
    Da hab ich ja Glück dass Ich die Palette nicht bestellt habe, war kurz davor :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Amus sind wirklich hübsch, besonders das erste gefällt mir. Mich sprechen auch die anderen drei Töne mehr an, als der Grünton. Aber um ihn auch nicht außer Acht zu lassen, versuch ihn doch mal für nen Lidstrich zu verwenden. Da könnte ich ihn mir gut vorstellen

    AntwortenLöschen
  4. Woe was für eine wunderschöne Palette *-*
    Kiko hat immer sooo tolle Farben <3
    Habe schon zwei Paletten hier.. aber muss mich beherrschen, zu viele Lidschatten kann man ja eh nicht alle nutzen x)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kenn ich auch viel zu gut, Paletten möchte ich ja fast alle haben :D aber benutzen? Sehr selten :D
      meistens bleibts dann doch bei den Alltagskandidaten ohne große Experimente

      Löschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3