20. Dezember 2012

Weltuntergangsthemenwoche: Tag 4


Die Themenwoche geht in die letzte Runde! Heute war die Aufgabe, einen glamourösen letzten Look zu schminken, denn bereits morgen ist der Weltuntergang!


Céline:

Hier erstmal ein Bild mit Blitz, auf dem ihr gut erkennen kennt, wie dunkel die Farben tatsächlich sind - sie sind in Wirklichkeit sogar noch dunkler als hier:


Und hier habe ich für euch die Fotos meines Looks ohne Blitz im Kunstlicht, mehr war heute nicht möglich :\


Zuerst habe ich den essence class of 2013 eyeshadow pen auf das gesamte Auge gegeben, leicht verstrichen. Anschließend habe ich den Kiko Lidschatten 137 in Bordeaux in die Lidfalte gegeben, leicht aufs Lid verblendet und dann alles nochmal gut verblendet und weiche Übergänge geschaffen. Dann habe Ich den dunkelblauen und den schwarzen Ton aus der Sleek Matte V2 Dark Palette auf das Lid gegeben und in die Lidfalte verblendet. Anschließend habe Ich immer wieder den Bordeaux-Ton aufgetragen und dann wieder den schwarzen, bis die Farben richtig dunkel und knallig waren und auch weiche Übergänge geschaffen waren. Dann habe ich noch ein mal leicht den blauen Ton aufgetragen und dann nochmal den Bordeaux-Ton in der Mitte des beweglichen Lides, sodass man die Farbe auch von weitem erkennt :)
Dann noch ein wenig MAC woodwinked zum abrunden!
Dünner Lidstrich und schwarze Wasserlinie mit dem Maybelline Gelliner in Intense Black, smashbox full exposure mascara und schwarzer Lidschatten am unteren Wimpernkranz - fertig :)
Fazit: Definitiv ein Look den Ich in Zukunft öfters auf Partys tragen werde - auch für den Alltag abwandelbar ! :)



Fa:

Bei meinem AMU habe ich mir vor allem eins vorgenommen, es muss glamourös werden. Wenn ich schon abkratze, dann bitteschön mit Stil. Deshalb habe ich Strasssteinchen und falsche Wimpern verwendet. Ich habs noch nicht so raus mit Fake Lashes, was man an den Fotos, vor allem beim geschlossenen Auge, auch ziemlich gut erkennt. :S Na ja egal, Übung macht ja bekanntlich den Meister ;)











Verwendete Produkte:

  • Sleek Oh so special Palette
  • Essence Eyeliner Berlin Rocks
  • Eyelure Fake Lashes Oh Honey
  • Essence Fantasia eye jewels
  • p2 Lift up lash

So in dem Sinne verabschieden wir uns von euch und der Welt ;) War schön hier! Nein wir hoffen ihr hattet alle Freude an der Themenwoche und nochmal ein grosses Dankeschön an die liebe Isa für die geniale Idee.

Kommentare:

  1. toller blog! ♥
    warum kannst du das so gut? :b

    ich folge dir jetzt und würde mich riiesig freuen wenn du mir auch folgen würdest. (:

    Lou♥
    maybe-myblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbares Augen-Makeup! *_*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3