18. Dezember 2012

Weltuntergangsthemenwoche: Tag 2



Heute:

Was ich vorm Weltuntergang noch unbedingt schminken wollte



Céline:

Erst wollte Ich Galaxy Eyes schminken, dann kam mir aber eine andere Idee!
Und zwar wollte ich schon eeeeewig ein Cat Eye schminken, Ich trage nämlich selten schwarz und selten Eyeliner :D Zeit dass mein flüssiger Eyeliner mal zum Einsatz kommt!





Fa:

Für mein AMU habe ich wirklich sehr lange überlegt, bin dann aber zum Entschluss gekommen, Galaxy Eyes zu schminken. Celine hat mal welche von marthamacht *hier* gezeigt, welche mir sehr gefallen haben. Mein Ergebnis ist nicht ganz so toll geworden, irgendwie fehlt mir einfach noch ein schöner, dunkelvioletter Galaxy Lidschatten, der halt auch so einzelne Glitzerstückchen drinhat. Ausserdem hat meine Kamera ziemlich Farbe geschluckt, das Ganze war eigentlich dunkler.
Trotzdem ist es etwas, was ich schon immer schminken wollte und falls die Welt nun doch nicht untergeht landet ein oben genannter Lila-Ton schon bald in meinem Einkaufskörbchen.



Kommentare:

  1. Der Lidstrich sieht echt mega gut aus! Welchen Eyeliner benutzt du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab den maxfactor liquid liner benutzt :)

      Löschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3