4. Dezember 2012

NOTD: no brick




In meinem Adventskalender war vorgestern der Maybelline COLORAMA Lack 465 Brick Shimmer!
Diesen musste Ich natürlich gleich draufpinseln, Ich wurde aber schwer enttäuscht.
Im Fläschchen so eine schöne Farbe aber auf den Nägeln ist der metallische Rostton schon fast rosa...
Außerdem ließ sich der Lack richtig schlecht lackieren, wurde streifig, bildete Bläschen,...
Ich brauchte 3 Versuche um ein einigermaßen gutes Ergebnis zu erzielen :(
Da Ich mir dann beim dritten Versuch dachte, Ich würde den sowieso am nächsten tag wieder ablackieren war Ich schlau und hab den peel off base coat von essence drunter gemacht - und Ich hatte recht. Gestern noch zog Ich den Lack von meinen Nägeln

Lackiert habe Ich:


habt ihr auch so richtig problematische Lacke? 

Kommentare:

  1. Das ist aber eine sehr hübsche Farbe! Nur schade, dass die Qualität nicht überzeugt. Es findet sich bestimmt auch mal ein schönes Rostrot, das auch auf den Nägeln so rauskommt und mit besserer Qualität. ;)

    Liebe Grüße
    ~Alina~

    AntwortenLöschen
  2. Der ist richtig hübsch! Danke fürs zeigen, den muss ich haben :))

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3