19. Dezember 2012

Weltuntergangsthemenwoche: Tag 3




Hallo ihr Lieben,
Wir sind bereits beim dritten Tag der Themenwoche angelangt. Heute geht es darum, den meistgetragenen Look zu zeigen.




Fa:

Für den heutigen Tag habe ich meinen wohl meistbenutzten Lidschatten(abgesehen von Alverde Warm Vanilla) hervorgekramt und damit wieder einmal was geschminkt. Die Farbe nennt sich Mr. Coppers Field und ist gleichzeitig der erste Catrice Lidschatten den ich mir vor ca 2 Jahren gekauft habe. Den goldene Ton habe ich früher achtlos aufs ganze Lid gegeben, etwas Wimperntusche dazu und fertig war der Look. Heute sieht das etwas anders aus ;) Aber seht selber!





Verwendete Produkte:



Céline:

Ich habe im Alltag noch nie besonders knallige Augen geschminkt, mache dies auch nur wenn ich genug Zeit habe und wach genug bin :D
Hier seht ihr das AMU, welches ich in den letzten Wochen wohl am meisten geschminkt habe!



Verwendete Produkte:
  1. Rival de Loop eyeshadow base
  2. Sleek i Divine au naturel Palette - Lidschatten Cappuccino auf dem kompletten Lid und bis zur Braue hoch aufgetragen
  3. MAC woodwinked auf dem beweglichen Lid aufgetragen
  4. Sleek i Divine au naturel Palette - Lidschatten Regal in der Lidfalte aufgetragen, gut verblendet
  5. MAC woodwinked als sehr breiter Lidstrich und ganz leicht in der Lidfalte aufgetragen
  6. smashbox full exposure mascara aufgetragen




Schaut auch mal bei den anderen vorbei:



Kommentare:

  1. Beides wunderbar alltagstaugliche Looks, die ich auch so tragen würde :)

    Schön gemacht!
    Finde die Themenwoche echt cool xD

    AntwortenLöschen
  2. Beide Looks finde ich total schön! Würde ich ebenfalls so tragen. Ich liebe alles, was "goldig" ist (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3