31. Dezember 2012

Mein Silvester Look (Céline)

Hallo meine Lieben!

Dieses Jahr werde ich mich an Silvester richtig rausputzen und mich nicht zurückhalten! :D
Entschieden habe ich mich für ein grau/silbernes Auge und schwarz/silberne Nägel :)




Für das Auge habe ich als base den essence class of 2013 stift verwendet (passt ja zum Anlass ;)) und darüber drei Lidschatten aus einer alten Palette von uma - die Lidschatten sind: helles schimmerndes Silber, helles schimmerndes Blau und dunkler schimmernder Grauton.




Auf den Nägeln trage Ich eine Schicht des schwarzen p2 Lacks und eine Schicht des Nagellacks "Edward's Love" aus der Twilight Breaking Dawn 2 LE.



Ich hoffe euch gefällt mein Look! :) 
Was tragt ihr an Silvester? Was besonderes oder neutral?



Kommentare:

  1. das Make-up gefällt mir gut, werde ich wahrscheinlich ähnlich machen

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist schön :)
    Ich werde mir wohl braune Smokey Eyes schminken, wahrscheinlich in matt. Mein Freund mag Glitzer nämlich gar nicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cool. Ich hab mich weder besonders angezogen noch besonders geschminkt, voll lame.

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues Jahr wünsche ich dir =) und ich darf dir verkünden, dass du bei meinem Gewinnspiel gewonnen hast, herzlichen Glückwunsch! Schickst du mir deine Adresse an Talasia@hotmail.de? =)

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3