16. Dezember 2012

Ein kleines Dankeschön an unsere lieben Leser! ♥


Hallo ihr Lieben!
Wir nähern uns ja so langsam dem Ende von 2012 und daher haben wir uns überlegt, ein kleines Gewinnspiel für euch zu veranstalten! Ein kleines Dankeschön für unsere lieben Leser :)


Gewinnen könnt ihr 1 von 2 Beauty Sets!


Set 1:



Inhalt:






  • p2 style deluxe designer 040 Fancy New York
  • p2 sheer glam lipstick 090 Sex and the City
  • essence the twilight saga breaking dawn part 2 blush 01 renesmee red
  • Manhattan khol kajal eyeliner go green 87Z
  • Manhattan & VIVA nail polish 3
  • Catrice Hollywood's Fabulous 40ties nail lacquer C01 Red Butler


Set 2:



Inhalt:


 
  • Catrice Ultimate Shine 240 And the oscar goes to
  • Yves Rocher Fleur de Noel Pflegender Lippenbalsam
  • Essence Lidschattenpinsel
  • Essence Fantasia Highlighter 01 Elf Yourself
  • Catrice Absolute Eye Colour 570 Plum up the jam
  • Catrice Absolute Eye Colour 410 C'mon Chameleon
  • Yves Rocher Wimperdefinierende Mascara 360° 01 Noir
  • Essence longlasting eye pencil 12 I have a green



Regeln für das Gewinnspiel:

  • Das Gewinnspiel läuft vom 16.12.2012; 0:00 morgens bis zum 31.12.2012; 0:00 morgens
  • Wir verlosen fair mit einem Zufallsgenerator
  • Die Gewinner werden am 1.1.2013 auf dem Bog veröffentlicht
  • Sollte sich ein Gewinner nicht bis zum 7.1.2013 gemeldet  haben, so wird für das jeweilige Set neu ausgelost
  • Sollte ein Gewinner keine 18 Jahre alt sein, brauchen wir die Einverständniserklärung seines Erziehungsberechtigten.
  • Alle Produkte wurden von uns selber gekauft oder von uns gewonnen. Alle Produkte sind unbenutzt!
  • Reine Gewinnspielblogs & Mehrfachteilnahmen werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!
  • Ungültige Kommentare bzw Unvollständige Kommentare werden entfernt!
  • Da das Gewinnspiel für unsere Leser ist, solltet ihr uns auf GFC folgen!
  • Die Pakete werden nur an Adressen in Deutschland und in der Schweiz versendet!

So könnt ihr teilnehmen:

Schreibt uns einen Kommentar mit:
  • Vorname bzw Nickname (mit diesem Namen werdet ihr dann im Gewinnfall auf dem Blog veröffentlicht) 
  • GFC-Name (Beispiel: Céline's GFC Name ist @thecracksinourfoundation)
  • Der Antwort auf die Frage: "Was war dein liebstes Beauty Produkt in 2012 und wieso?"
  • Nummer des Sets, welches ihr gewinnen wollt!
Für diesen Kommentar bekommt ihr 1 Los!


Jeweils ein weiteres Los bekommt ihr für:
  • Teilen auf Twitter
  • Erwähnen in einem Post 
Achtet darauf, dass ihr uns den Link zu eurem Tweet und/oder Post in euren Kommentar schreibt!


Viel Glück wünschen euch

Fa, Ulla und Céline

Kommentare:

  1. Hey meine lieben das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel und ich versuch gerne mein Glück ( das ich irgendwie noch nie hatte =() Ich folge euch via GFC als Valena Frey und das ist auch mein Vorname. Zusätzlich habe ich euch auf meinem Blog verlinkt : http://undnochvielesmehr.blogspot.ch/2012/12/tag-routine.html

    Mein liebstes Beauty Produkt dieses Jahres ist die All Round Mascara watherproof von catrice <3 ich liebe sie einfach weil ich super mit ihr umgehen kann und sie perfekt ist für die Situationen die ich sie brauche. Ich habe sie mir bestimmt schon 3 mal nachgekauft und habe eigentlich auch nicht vor wieder eine andere zu kaufen =) wirklich top Produkt und desshalb mein Favourit des Jahres <<<3

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)
    ich folge euch via gfc als poisonivyca. Mein liebstes Produkt dieses Jahr war der Shimmer Powder aus der Essence LE Vampire's Love den ich oft und gerne als Highlighter benutze. Mir gefällt das Set 1 am besten, aber beide Preise sind wirklich toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. GFC: ellechoquebarbie
    Uhh und mein fav produkt dieses jahr war definitiv die Prescious Mineral Allday Strong BB Cream von Etude House. Die kann ich wirklich jedem mit sehr heller haut empfehlen.. TOP Produkt, ehrlich (:
    LG MINA xo
    ps.: Finde beide Sets klasse, aber ich glaub set 2 gefällt mir etwas besser kekeke *^^*

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge euch als Melanie via GFC :)
    Mein Lieblingsprodukt des Jahres war eindeutig meine Zoeva Palette 96, die hat für jeden Tag was zu bieten und vor allem zum Ausgehen!! Mitbestellt hatte ich mir damals gerade noch zusätzlich das MiniBambooBrushSet, welches auch aus der täglichen Routine nicht mehr wegzudenken wäre!

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (Ich würde mich über Set zwei besonders freuen)

    AntwortenLöschen
  5. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück :)
    Ich finde Set 2 sehr schön! :)
    Mein Niick: Sab-Chiquillita & auch folge ich dir via GFC als Sab-Chiquillita :)
    Mein Produkt des Jahres war die Essence I love Extrem Mascara, die habe ich echt jeden Tag wahrscheinlich benutzt! :D

    Xoxo Sabi :)

    www. sab-chiquillita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    zu allererst einmal Daumen hoch für das tolle Gewinnspiel mit gleich zwei Sets.
    Ich folge dir via GFC unter dem Namen Katharina K und ich habe einen kurzen Beitrag in meinem Blog über das Gewinnspiel gepostet http://without-colour-life-is-boring.blogspot.de/2012/12/und-noch-ein-gewinnspiel.html

    Nun zu der Frage. Mein liebstes Produkt im diesem Jahr war und ist der schwarze Geleyeliner von essence. Eer ist mein ständiger Begleiter. Er hat eine super weiche cremige Konsistenz, die sich leicht auftragen lässt. Ebenso ist die Farbe sehr intensiv schwarz ohne jeglichen Schimmer oder Glitzer.

    Falls ich gewinnen sollte, freue ich mich über set 1.

    Lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    mein GFC Name lautet Shikujo unter diesem Namen folge ich diesem Blog auch.
    Mein liebstes Produkt in 2012 ist mein Kiko Puder. Gerade da meine Haut schnell nachfettet kann ich mithilfe dieses Puders die Haltbarkeit meines Makeups verlängern und sehe nich überschminkt aus das es transparent ist.
    Ich würde mich sehr über das zweite Set freuen.

    LG Shikujo

    AntwortenLöschen
  8. hi,

    ich folge Euch via GFC als Abbey Dawn (= Mein liebstes Beautyprodukt ist der Maybelline Master Precise Eyeliner! Ich habe ihn vor kurzem ausprobiert und bin wirklich begesitert von ihm, weil er wirklich präzise ist. Ich werde noch eine Review dazu auf meinem Blog verfassen. Außerdem läuft bei mir auch ein Gewinnspiel... vllt. mögt Ihr auch mitmachen: http://somethingspeciial.overblog.com/grosses-wintergewinnspiel

    Habe Euer Gewinnspiel hier verlinkt: http://somethingspeciial.overblog.com/designskins
    und auch auf Twitter getweetet: https://twitter.com/AbbeyDwn_/status/280991217540530177

    Ich finde beide Sets wirklich toll, aber da ich die Mascara von Yves Rocher schon besitze mache ich für das 1. Set mit^^

    lg, Abbey

    AntwortenLöschen
  9. hey :)
    ich folge euch mit gfc als SunflowerMoonflower. Mein liebstes Beautyprodukt.. hmm.. ich denke die für mich neu entdeckte Alverde Camouflage. Sie ist inzwischen jeden Tag im Einsatz und trotz kleiner Makel liebe ich sie :)
    Gewinnen würde ich gerne Set 2 :)
    Liebe Grüße SunflowerMoonflower :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Süßen =*

    ich finde eure Idee des Gewinnspiels ja total niedlich!

    Set 2 interessiert mich sehr, auch weil ein Yves Rocher Produkt drin ist =) ich, Sanny, folge euch unter sanny_vip bei GFC =)

    Mein Lieblingsprodukt war definitiv die Helena Rubinstein Lash Queel Fatal Blacks Mascara =D sie lässt mich immer toll und strahlend aussehen...

    AntwortenLöschen
  11. Juhu! :)

    Ich verfolge den Blog unter dem Namen ''Nicha'' via GFC. Ich heiße aber eigentlich Dana Nichaphorn - ja, ein bisschen komisch.

    Mein Lieblingsprodukt für dieses Jahr ist mein schwarzer Geleyeliner von Catrice. Ohne einen Lidstrich gehe ich einfach kaum noch aus dem Haus.

    Das zweite Set finde ich sehr schön.

    Liebste Grüße ♥'

    AntwortenLöschen
  12. Uh! Ich möchte auch gewinnen! Folgen tu ich per GFC unter dem Namen "Blonde".
    Set 1 wäre mein Favorit.
    Mein Lieblingsprodukt dieses Jahr ist immer noch Geleyeliner in Schwarz. Nicht jeder steht auf breite Lidstriche, ich tu es. Oh, und eins muss noch genannt werden: koreanische BB Creams! Es ist Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoppla, grad gesehen, dass unter GFC mein richtiger Name steht...Marie Zielinski.

      Löschen
  13. Huhu :-)

    Eine schöne Verlosung :-) Ich möchte gerne mein Glück für das Set Nr.1 versuchen!

    Ich verfolge euch alias beautyfreak bei GFC. Mein Lieblings-beauty-produkt 2012 ist die Max Factor Facefinity All Day Flawless 3 in 1 Foundation :-) Ich finde diese einfach fantastisch, macht bei mir einen tollen Teint und ist einfach das perfekte Make-Up für mich.

    Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und noch eine schöne Weihnachtszeit!

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  14. Mein Lieblingsprodukt 2012 ist eindeutig die BB Cream von Garnier mit Matt-Effekt.

    Ich kann mich garnicht zwischen den zwei Sets entscheidenden weil ich beide toll finde. Set 2 gefällt mir aber ein wenig besser.

    Ich habe das Gewinnspiel hier verlinkt.
    LG Rina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    Mein Lieblingsprodukt 2012 ist eindeutig BB Cream von Garnier und Geleyeliner in Schwarz.
    Ich folge dir über GFC unter stefanie-mauer
    geteilt habe ich auf https://twitter.com/schmitz52/status/283535782801727488
    https://plus.google.com/u/0/111232372481045332759/posts/GsvbtjagkJ5
    und auf meinen Blog http://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel.html
    Ich würde mich riesig über Set 2 Freuen wobei ich beide Set´s toll finde
    Lg stefanie
    martin-schmitz52@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo ^_^

    Folge via GFC als Fräulein Bird uuuuuuuund entscheide mich sowas von defintiv für Set 1, denn das ist genau die Antwort auf die Frage. Der Blush, der rote wunderschöne Blush - mein Topprodukt des Jahres! Ich war anfangs echt versunsichert - ich bin Blush-technisch meistens eher rosa unterwegs und hab mich da nu vage rangetraut, aber kaum ein Mal getragen wusste ich: Ich muss mir ein paar Ersatzblushes kaufen, bevor die LE weg ist! :o
    Das Blöde war nur, dass das wohl mehrere so dachten und so habe ich einfach keinen weiteren erhalten... :(

    ne, echt, das wäre der Wahnsinn!

    ganz liebe Grüße :*


    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  17. Mein liebstes Beautyprodukt war dieses Jahr das Biotherm Eau Oceane Körpergelee. Der Duft ist einfach mal der Wahnsinn. Ich hatte es in meiner Douglas Bob drin und werde es mir ganz sicher nachkaufen.

    Ich folge dir via GFC unter Sandy. Hier habe ich getweetet - hoffe ich hab das richtig gemacht?! https://twitter.com/SandyTestet/status/284784066346237952

    Ich würde sehr gerne das Set 1 gewinnen.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  18. Mein liebstes Beauty Produkt von 2012 ist für mich der Manhattan clearface Compactpowder weil er eine wirklich super Deckkraft hat :). Unter folgendem Link habe ich auf meinem Blog über eure Gewinnspiel berichtet: http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/2012/12/tolles-gewinnspiel-bei-fa-ulla-und.html
    Ich würde mich über beide Sets sehr freuen. Ich würde somit einfach das Schicksal entscheiden lassen und dich bitten mich entweder zu Set 1 oder Set 2 dazunehmen, einfach so wie du denkst :).
    GFC: Schneeglöckchen
    E-Mail: blogspot-schneegloeckchen(at)web.de

    LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3