17. Dezember 2012

Weltuntergangsthemenwoche: Tag 1





Wie ihr vielleicht schon hier in unserer Ankündigung gelesen habt, startet heute die Weltuntergangsthemenwoche! :)
Wir starten durch und und heute geht es bei uns um:



Dinge, ohne die die Welt schon viel früher untergegangen wäre



Céline:



Untitled #4



Fa:




Es ist lustig, da mein Post sich jetzt total von dem von Celine unterscheiden, ich hab das Ganze etwas beautybezogener gemacht. Und zwar frage ich mich wie ich früher ohne Mascara leben konnte. Wenn ich morgens schlaftrunken aus dem Bett zu meinem Schminktisch gehe, brauche ich nur etwas Mascara zu benutzen und schwupdiwups, sehe ich wach aus, als hätte ich nicht nur 6 Stunden geschlafen, sondern 10. Meine Wimpern sind von Natur aus dunkel und mittellang, haben aber keinen Schwung drin.

Die perfekte Mascara habe ich bereits für mich gefunden, nämlich die False Lash Effect Mascara von Max Factor (Gestern leer gegangen, sie Ruhe in Frieden). Jedes Benutzen einer anderen Mascara bestätigt mir diese Tatsache nur. Momentan versuche ich nur meine anderen Mascaras irgendwie leer zu kriegen, damit ich fortan nur noch diese eine brauchen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3