22. Dezember 2012

kleine und große Veränderungen

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr in den letzten Tagen vielleicht schon gesehen habt, gab es hier auf dem Blog viele Veränderungen - sowohl große als auch kleine.
Die wohl größte ist, dass wir nurnoch zu zweit sind. Ulla hat sich dazu entschieden, nichtmehr zu bloggen, es ist zwar schade aber wir machen dann eben zu zweit weiter :) 
Damit kommen wir auch gleich zur nächsten Veränderung - der "die drei Mädchen" Seite. Unsere about Seite heißt nun dementsprechend "die zwei Mädchen" und ist inhaltlich auch anders aufgebaut. Ihr findet dort nun eine kleine Beschreibung des Blogs, Informationen über uns und sowohl unsere aktuelle Pflege als auch unsere Heiligen Gräle und natürlich auch die Awards die wir bisher bekommen haben :) 
Wir hoffen dass euch die neue Seite gefällt!


Außerdem haben wir unser komplettes Design nochmal überarbeitet!

1. Gefiel uns das herbstliche Design nichtmehr so sehr 
und
2. brauchten wir unbedingt Social Media Buttons!

Aufgrund der Tatsache dass es Google Friend Connect nichtmehr lange geben wird, haben wir uns schließlich für Social Media Buttons entschieden. Auf dem Blog seht ihr nun links eine fixierte Leiste mit Links zu den Diensten Blogger, Bloglovin, Instagram, Twitter und natürlich Email. Über Blogger und Bloglovin könnt ihr dem Blog direkt folgen, die Instagram und Twitter Buttons führen zu Céline's Accounts dort.

Bei unserem Blogdesign haben wir uns für eine langfristige Lösung entschieden:
Unser Header ist neutral gehalten, unser Markenzeichen sind die Schmetterlinge! Je nach Jahreszeit ändern wir den Header ein wenig ab - derzeit ist er "eingefroren" :) 




Das waren wohl die größten Veränderungen, wir hoffen euch gefällt der Blog nach wie vor!

Und wer jetzt noch will, kann noch bei unserem Gewinnspiel mitmachen!


Liebe Grüße und einen schönen Abend noch wünschen euch

Fa und Céline

Kommentare:

  1. Schade, dass Ihr nurnoch zu zweit seit. Aber ich bin mir sicher, dass Ihr das auch weiterhin gut hinbekommt.
    Der neue Header gefällt mir übrigens sehr gut.
    LG Rina

    AntwortenLöschen
  2. euern design gefällt mir richtig gut :) wie habt ihr das mit den social media buttons hinbekommen?
    vielleicht schaut ihr auch mal bei mir vorbei, es läuft gerade auch ein gewinnspiel :)
    http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! unsere Social Media Buttons haben wir bei care about what gefunden :)
      http://care-about-what.blogspot.de/2012/12/turchen-3-schwebende-social-media.html

      Löschen
  3. Ich glaube einfach nicht dran das GFC abgeschafft wird!

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3