26. Dezember 2012

Projekt Use it! #2

Hallo ihr Lieben!
Heute gibts von uns (aufgrund vom Weihnachtsstress etwas verspätet) den Post zum Projekt Use it - zweite Klappe! :) 
Hier ist der Post zu den Produkten die wir benutzen wollten, die Bilder zu den Produkten kopieren wir euch aber schnell rein :) 


Céline



  • Sleek i Divine Matte V2 Dark
    Die Palette wurde tatsächlich oft benutzt! Zwei der AMU's habe ich euch auf dem Blog gezeigt, durch den Klick auf das jeweilige Bild kommt ihr zum Post!






  • "senseous burgundy" Quad aus der Kiko Herbst LE
    Wurde leider nicht benutzt und kommt deshalb in diese zweite Runde mit rein!
  • Lidschattenstift von essence aus der Class of 2013 LE
    Wurde sehr oft als Base genutzt und hat seine Arbeit sehr gut getan! Kein Creasen der Lidschatten und der Stift lässt sich auch noch ein wenig verblenden wenn man schnell genug ist :D
    In meinem Silvester AMU, welches ihr morgen zu sehen kommt, seht ihr den Stift in voller Kraft!


  • Prime and Fine von Catrice
    Wurde nicht benutzt weil ich mich einfach nicht dazu durchringen kann...
  • Blush aus der essence cherry blossom girl LE
    Wurde leider auch nicht benutzt, da Ich mich einfach zu sehr in mein neues l'Oreal Blush verliebt habe.. Ab in die nächste Runde!


  • Rival de Loop Lippenstift 52
    Dauergenutzt! Der Lippenstift ist ein Traum und daher an euch: Holt ihn euch!
  • Kron Farbrausch long lasting lipstick 12 Indian Summer
    Nicht genutzt, da meine Lippen sehr trocken waren und sonst nur der von Rival de Loop zum Einsatz kam.
  • Kron Farbrausch long lasting lipstick 15 Tutti Frutti
    Dasselbe wie zuvor ;) 

Neue Produkte:



Da ich weiss, dass ich mich in den nächsten 2 Wochen kaum schminken werde (Ferien + Freund ist da), habe ich mir nur 3 Produkte ausgesucht:

Das Kiko Quad das ihr auch oben seht, falls ich mal Lidschatten tragen sollte - was anderes hab ich mir verboten!
Das essence blush, welches ihr auch oben sehen könnt :D Farbe schadet nie ;)
Und noch den photo finish light primer von smashbox um ein wenig Glanz zu kontrollieren :) 



Fa



  • Sleek oh so special Palette 
Habe ich in diesen zwei Wochen sehr lieben gelernt und wohl am meisten genutzt Während sie vorher im Schatten der Storm Palette stand, habe ich praktisch alle Farben mal genutzt. Hier einige AMUs die ich damit geschminkt habe: (ich entschuldige mich für die Bildqualität)
 






Ausserdem habe ich die Palette bei diesem Look auch verwendet:




  • Kiko Lidschatten 218
Leider nur einmal genutzt, die Farbe ist mir einfach zu hell und orange. Ich mag ihn aber sehr über einem dunkelbrauen Lidschatten aufgetragen und vielleicht hole ich ihn im Sommer nochmal hervor.

  • Catrice Lidschatten Sitting on a volcano
Wieder einmal merke ich wie mir (dunkel)grau so gar nicht steht. Wurde ziemlich links liegen gelassen wegen der Oh so special Palette. Ich muss mir noch eine geeignete Kombination für ihn ausdenken.
  • Essence Colour Arts Base 
Oft benutzt, aber nicht immer, was aber nur am Zeitmangel liegt. Sie ist ganz gut doch die Base von Rival del Loop bleibt mein Favorit.
  • Lift up Lash von p2 
Richtig schreckliche Mascara, das Ergebnis ist mir persönlich viel zu natürlich und richtig schichten lässt sie sich auch nicht. Ausserdem setzt sie sich im Laufe des Tages unter dem Auge ab. Hab sie nach den zwei Wochen direkt weggeschmissen.

  • schwarzer Kajal von Catrice 
Auch kein richtig super hammer Produkt, die Haltbarkeit ist nicht so der Hit und na ja, ansonsten ganz okay.

  • Kiko Lippenstift 
Ab und zu leicht aufgetragen, aber alles in allem ist er mir viel zu braun. Und die Konsistenz ist mir persönlich viel zu trocken.
  • Essence Lippenstift Femme Fatale 
Auch zu braun, aber diesmal sehr sheer. Komme auch hier mit der Konsistenz nicht so klar, wurde mittelmässig oft getragen.

  • Catrice Lippenstift  CO1 Salsa Cubana 
Das feurige Rot passt eher in den Sommer und darum habe ich ihn nie getragen.

  • Catrice Lipgloss aus der Hidden World LE 
Auch nie getragen, ich weiss gerade nicht warum. Wahrscheinlich weil ich ihn nur sehr ungern solo tragen wollte und zu meinen Lippenstiften gar nicht passt.

  • transparentes Puder 
Mein momentanes Lieblingspuder. Da ich gerade eine sehr reine Haut hat kommt davon ein bisschen auf das ganze Gesicht. Die Deckkraft ist hier sehr leicht.

  • Catrice Highlighter aus der SpectaculART 
 Auch ab und zu genutzt, hatte aber nicht immer Zeit um Highlighter zu benutzen. An sich aber ein gutes Produkt.

  • Alverde Pretty Terra 
Wurde täglich genutzt, ziemlich gut pigmentiert und einigermassen dezent.

  • Camouflage von Artdeco 
Wurde auch genutzt, habe aber gemerkt, dass das Augenringe abdecken damit sehr mühselig ist.




Neue Produkte:





Und hier sind meine neuen Produkte. Ich merke gerade ich habe vergessen Mascara dazunehmen, darum werde ich dazu noch die Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara verwenden. Bei den Lidschatten habe ich mich für die gleichen wie Celine entschieden, das Kiko sensous burgundy Quattro, ausserdem habe ich Lust mit meinem neu erworbenen Maybelline Color Tattoo (70 Metallic Pomegranate) etwas rumzuprobieren. Übrigens tolle Farbe, ist soweit ich weiss die gleiche wie Pomegranate Punk, welches es ja nur in der USA gibt. Die Color Tattoos in der Schweiz unterscheiden sich allgemein von den Deutschen, ein Blick lohnt sich also.
Da ich Teintmässig nicht wahnsinnig Lust auf viel rumprobieren habe habe ich mich für meine All time Favoriten entschieden, das Sleek Blush Suede, welches immer passt und das transparente Puder von Essence aus der Class of 2013 LE. Auch auf den Lippen soll es schnell gehen, was mit dem Sheer Glam Lipstick von p2 in der Farbe 040 Notting Hill garantiert ist, habe ich doch mal Lust auf etwas Farbe nehm ich den Alterra Lippenstift in der Farbe 14 Tulip.

Was ich übrigens auch festgestellt habe, dass ich beim ersten Mal fast zu grosse Auswahl gehabt habe, darum habe ich meine Auswahl beim Teil 2 erheblich eingeschränkt, damit ich die Produkte wirklich nutze ;)


So, seit gespannt, wir erstatten in 1einhalb oder zwei Wochen wieder Bericht :)



Kommentare:

  1. http://lasstunsdieweltretten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. echt toll! :)

    LG Julia!
    http://baby-put-your-lipstick-on.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3