6. Dezember 2012

AMU: let's go to the woods ;)




(Morgens vor dem schneebedeckten Fenster, entschuldigt...)
Bei normalem Licht ist der Lidschatten so wie hier bei Corallista


Hier seht ihr mein momentanes Alltags-AMU!
Seit ich letztes Wochenende den MAC Lidschatten Woodwinked gekauft habe verwende Ich ihn jeden Tag.
Mal trage Ich ihn nur in der Lidfalte um meine Augen wacher wirken zu lassen, meistens aber auf dem beweglichen Lid und zusammen mit einem dunkleren Lidschatten in der Crease :) 
Da Ich es in der Schule ein wenig übertrieben finde, wie der Lidschatten schimmert, trage Ich über Woodwinked ganz leicht einen matten, hautfarbenen Lidschatten auf um das Ganze ein wenig zu dämpfen!


Hier eine kleine Anleitung:

  • Primer/Base auftragen (Ich habe den photo finish light primer von smashbox verwendet, damit hält alles bombenfest - und zwar den ganzen Tag!)
  • Woodwinked auf das bewegliche Lid geben und weiter in die Crease bringen (Ich bevorzuge es, einen intensiven Lidstrich mit woodwinked zu ziehen und dann mit dem Rest, der auf dem Pinsel ist das Lid und die Lidfalte zu schminken)
  • Einen hellen/neutralen Lidschatten unter der Braue auftragen und dann gut mit woodwinked verblenden, sodass keine harten Linien entstehen (Ich habe Cappuccino und Nougat aus der Sleek au naturel verwendet)
  • Einen dunkelbraunen Lidschatten im äußeren Drittel der Lidfalte auftragen und gut mit woodwinked verblenden! (Ich habe Regal aus der Sleek au naturel verwendet)
  • (Einen matten, hautneutralen Lidschatten leicht über woodwinked auftragen um so den Schimmer zu dämpfen (ich habe Cappuccino aus der Sleek au naturel verwendet))
  • Wimpern tuschen (Ich liebe meine smashbox full exposure mascara!)


Kommentare:

  1. den lidschatten muss ich mir auch mal zulegen, der ist so toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Gibts dazu vllt ein Dupe aus der Drogerie? :)

    Schöne Farbe ! <3

    Xoxo sabi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöndes MakeUp :)
    liebe grüße!
    xx

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3