16. Dezember 2012

AMU: let's take all of them!

Hallo meine Lieben!

Heute gibts hier meinen Beitrag zum Sultry Thursday von Godfrina.
Es stand zur Auswahl

Rot und Gold
Gold und Grün
Rot und Grün
oder einfach alle drei farben :D




Wie ihr sehen könnt, habe Ich mich für alle drei Farben entschieden ;)



Verwendete Produkte:
  1. Maybelline der Löscher als Concealer
  2. essence Class of 2012 eyeshadow pen 02 school`s out forever als AMU Base
  3. Kiko Lidschatten 137 auf dem inneren & mittleren Drittel des Lides aufgetragen, geschichtet für ein knalliges Ergebnis
  4. Dunkelgrün aus der Sleek i Divine Dark V2 Matte Palette auf dem äußeren Drittel des Lides aufgetragen, nach oben und in die ganze (!) Crease verblendet
  5. Das Grün und das Rot gut verblendet, immer mal wieder die Farben verstärkt und wieder verblendet, Farben verstärkt, verblendet,............
  6. MAC es woodwinked im Innenwinkel und leicht auf das Lid verblendet
  7. MAC es woodwinked am unteren Wimpernkranz mit einem Rest vom Rot aufgetragen
  8. Wimpern mit der smashbox full exposure mascara getuscht


Was haltet ihr von diesem weihnachtlichen Look? :) 
Ist er tragbar?


Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Umsetzung sehr, werde bei diesem Sultry Thursday auch mitmachen ;)

    Ich finde, dass es durchaus tragbar ist, zwar mMn nicht im Alltag, aber zum Weggehen auf alle Fälle! ;)

    Liebe Grüße

    ochrasy_

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und wenn's nicht grade in die Schule geht auch tragbar.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich auch für alle 3 Farben entschieden.
    Das Grün gefällt mir bei dir wirklich sehr gut! <3

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    danke für deinen Kommentar zu meinem AMU :)
    Ich finde deine Version auch sehr schön und tragbar :)
    Zu der Wimpernfrage: Die habe ich über ebay gekauft, auf der Packung steht die Nr 064 (vermutlich aus diesem Angebot: http://www.ebay.de/itm/10-Pair-Natural-OR-Thick-Fake-False-Eyelashes-Eye-Lash-/140570559310?pt=LH_DefaultDomain_0&var=&hash=item20baa8834e#ht_6431wt_1086)

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3